The Crew: Termin für die Beta bekannt

Mit The Crew hat Ubisoft ein Eisen im Feuer, dass vor allem Rennspiel- Freunde zufrieden stellen wird. Nun gab Publisher Ubisoft und Ivory Tower bekannt wann die Beta- Phase des MMO- Racers starten wird.

So sollen alle Vorbesteller des Titels und  diejenigen die sich auf der offiziellen Homepage registriert haben, schon mal die Boliden auf Herz und Nieren prüfen dürfen. Offiziell beginnt die Beta am 30. September auf den Konoslen und endet schließlich am 4. Oktober 2014.

In der Beta wird es euch Möglich sein folgende Gebiete zu bereisen und  dort die jeweils genannten Actionen durchzuführen:

  • Mittlerer Westen: Alle Missionen und Skill-basierten Herausforderungen.
  • Ostküste: Alle Skill-basierten Herausforderungen.
  • Rest der Landes: (Der Süden, Mountain State, Westküste): Freie Fahrt!

Des Weiteren werden 2 PvP- Lobbies zur Verfügung stehen, in denen ihr euch dann mit anderen messen könnt.

The Crew erscheint am 11. November für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4 und PC.

Quelle: playfront.de

Lost Password