Cataclysm Beta-Livestream bei buffed.de- Heute ab 20:00 Uhr!

Die World of Warcaft Cataclysm-Beta läuft nun bereits eine Woche auf den Testservern und leider gibt es nur wenige, die den neuen Content testen dürfen (Wir bemühen uns um einen Betakey, um aus der Beta berichten zu können!). Da ist es immer wieder schön, wenn sich Spieler die Mühe machen, einen Livestream einzurichten, um „uns“ einen Einblick in die Beta zu geben. Leider sind diese Livestreams jedoch meistens  entweder englisch, oder gleich gar nicht kommentiert. Und seien wir ehrlich: Wer will das schon?

Gott sei Dank gibt es da noch das selbst ernannte „Portal für Rollenspieler“ buffed.de, welches heute Abend Premiere in Sachen Livestream feiert.

Ab 20:00 Uhr habt ihr die Chance, exklusive Einblicke in die Beta des dritten World of Warcraft-Addons Cataclysm zu bekommen. Im Chat habt ihr außerdem jederzeit die Möglichkeit, Fragen an die Redakteure des Buffed-Teams zu stellen.

Hier geht’s zum Livestream (Start um 20.00 Uhr!)

Auszug aus der Orginalmeldung von buffed.de

Live-Premiere auf buffed.de: Am Donnerstag, dem 8. Juli 2010 ab ca. 20.00 Uhr streamt das buffed-Team live aus der Cataclysm-Beta – und beantwortet im kommentierten WoW-Livestream auch gleich Eure User-Fragen!

Der Cataclysm-Livestream feiert Premiere! Das buffed-Team streamt am 8. Juli 2010 ab ca. 20.00 Uhr  live aus der Cataclysm-Beta. Wir questen für Euch durch die neuen Gebiete der WoW-Erweiterung. Natürlich ist unser Livestream kommentiert. Dabei spielen und kommentieren gleich mehrere buffies auf einmal. Selbstverständlich beantworten wir während des Events Fragen, die Ihr in unserem Chat stellen könnt!

 

Auf Buffed.de findet Ihr eine Übersichtsseite  zu World of Warcraft Cataclysm:

WoW Cataclysm: Datenbank, News, Screenshots, Videos, Instanzen, und Guides auf buffed.de

Quelle: buffed.de

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password