Star Wars Battlefront: Exklusive Vorstellung erntete großen Beifall

Quelle: EA

Star Wars: Battlefront ist sicher einer der meist erwarteten Titel in naher Zukunft. Viel zu sehen gab es von dem Spiel allerdings noch nicht. Bei einer GameStop Vorführung wurde eine Demo des Spiels gezeigt, natürlich alles hinter verschlossenen Türen. Laut EA COO Peter Moore waren die Zuschauer aber hin und weg und beklatschten begeistert das Gezeigte.  

Laut Moore soll es sich dabei auch schon um Gameplay Footage gehandelt haben, welches dort vorgstellt wurde. Wann allerdings dieses Material auch der Öffentlichkeit gezeigt wird ist unklar. Spätestens auf der diesjährigen E3 sollten wird mit großer Wahrscheinlichkeit aber auch wissen, weswegen die Zuschauer so großen Beifall für das Spiel entgegenbrachten.

Star Wars: Battlefront hat noch kein Release Datum erhalten, angepeilt ist jedoch ein Release für Ende 2015.

Quelle: areagames.de

Bildquelle: Electronic Arts

The Guy who loves Videogames

Lost Password