Battlefield 3: Eindrucksvoller Trailer veröffentlicht – Jets, Panzerschlacht und mehr

Der Plan, den der Publisher Electronic Arts und das schwedische Entwicklerstudio DICE verfolgen, hat es in sich. 1 Millionen Fans möchte man mit der Facebook-Fanpage zu Battlefield 3 erreichen, und die Community dann mit einem 12 Minuten langen Gameplay-Video belohnen. Spätestens am Sonntag jedoch soll das Video erscheinen. Ein heute erschienener Trailer soll schon einmal Lust auf mehr machen. …

Als EA und DICE vor wenigen Tagen auf Facebook ankündigten, bei Erreichen von 1 Millionen Facebook-Fans ein 12 Minuten langes, kommentiertes Gameplay-Video zu veröffentlichen, waren Teile der Community aufgebracht. Bei bisher „nur“ 680.000 Facebook-Fans ist es nämlich fraglich, ob die 1 Millionen-Marke so schnell geknackt werden kann. Doch die Verantwortlichen ruderten schnell zurück: Spätestens am Sonntag möchte man das kommentiere Gameplay-Video veröffentlichen.

Der heute veröffentlichte „My Life“ Trailer soll schon einmal Lust auf mehr machen. Im 1 Minute 30 langen Video sind noch einmal einige Szenen der bisher veröffentlichten Trailer zu sehen. Am Ende dürfen aufmerksame Spieler einen kurzen Blick auf Jets und Panzerschlachten erhaschen. Das gezeigte Material soll direkt aus dem Spiel und nicht nachbearbeitet worden sein.

Die Musik im „My Life“ Trailer stammt zum Teil übrigens von der schwedischen Band „jj“. Der Titel des Songs ist der selbe wie der beim Trailer verwendete: „My Life“.

In unserer vergangene Woche veröffentlichten Battlefied 3-Galerie findet ihr alle bisher veröffentlichten Bilder zum zum Shooter.

Battlefield 3 soll laut letzten Informationen im November für PC, PlayStation3 und Xbox 360 erscheinen.

Battlefield 3 – Limited Edition jetzt günstig vorbestellen!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=mfPuprj6ftg[/youtube]

Der My Life“ Trailer in Bildern

[slideshow id=71]

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password