Spec Ops – The Line: Neuer Trailer veröffentlicht

6 Uhr morgens in Dubai – „Sir, wir sehen nichts mehr! Überall wo ich hinsehe ist dieser verdammte Sand!„. Unwissende werden gleich mit einem „Hää?“ aufspringen und sich fragen, was das mit dem kommenden Spec Ops zu tun hat. Kenner wissen aber sofort, was damit gemeint ist: Spec Ops – The Line spielt nämlich in Dubai. Jedoch nicht so wie wir es kennen, sondern von einer Reihe von Sandstürmen regelrecht mit Sand überschwemmten Dubai.

Der Sand wird aber im Spiel nicht nur als Deko dienen, sondern ein wichtiges Gameplayelement darstellen, welches Veränderungen während einer Kampfsituation bewirken kann. Soweit so gut, aber wie sieht es mit der Story aus? Nachdem der Großteil der zivilen Bevölkerung Dubai verlassen hat, sind U.S. Army Colonel John Konrad und sein treuer Trupp dort geblieben, um die restlichen Verbliebenden zu suchen und zu retten. Nachdem ein Notruf von Colonel Konrad plötzlich ankommt, wird U.S. Army Captain Martin Walker (Hauptcharakter des Spiels) und sein Elite-Delta Force-Team beauftrag Konrad zu finden und zu retten.

Das Spiel wird vorraussichtlich am 29. Juni veröffentlicht und für Pc, Xbox360 und PS3 verfügbar sein.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=gTaAOCEklG8[/youtube]

 

~~ Game Genres ~~ (J)RPGs, FPS, (Survival-)Horror, Rhythmus Games & Visual Novels ~~ Musik Genres ~~ Metal, Alternative, diverse Cross-Over Varianten, J-Rock & -Metal http://anilist.co/animelist/7768/Reitax

Lost Password