Ubisoft: Neuer Assassins Creed Brotherhood Gameplay Trailer

Heho, nach einer kurzen Pause melde ich mich mal wieder und habe tolle News für euch.

Ubisoft präsentierte gestern den neuen Assassin’s Creed Brotherhood Gameplay-Trailer und er steigert doch sehr die Erwartungen für das Spiel. Der Trailer zeigt, wie der Assassin’s Creed 2 Gameplaytrailer die neuen Finishing Moves und Kampftechniken die Ezio gegen seine Gegner einsetzten kann. Außerdem zeigt der Trailer ein paar neue Missionstypen wie Bootskampf und Kutschenverteidigung.

Außerdem wird am Ende des Trailers das Rätsel um das Releasdatum von Assassin’s Creed Brotherhood gelöst. Das Spiel wird voraussichtlich am 18. November für die Konsolen zu kaufen sein, wobei Ubisoft immer noch keine Stellungnahme zu der Pc Version abgegeben hat.

Hier könnt ihr euch den Trailer anschauen:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=NoqQ41QKQdM&feature=sub[/youtube]

Inhaber von Gamersplatform.de

1 Comment

  1. ein Trailer nach dem anderen. Mensch, die sollen endlich das Game rausbringen

Comments are now closed for this post.

Lost Password