Werden auf der E3 2015 circa 20 Neuheiten vorgestellt?

Electronic Entertainment Expo

Nur noch ein paar Tage und die E3 2015 wird ihre Pforten öffnen und wir Gamer sind natürlich schon ganz gespannt darauf, was alles gezeigt wird und welche Neuankündigungen die Entwickler und Publisher machen werden. Offenbar scheinen das auch gar nicht so wenige zu sein, zumindest wenn man nach den Kollegen von GameSpot geht.

Diese veröffentlichten nämlich einen E3 Programmplan, indem steht wann was auf ihrer Bühne gezeigt wird. Dabei soll es um die 20 Neuankündigungen geben, von denen man bisher noch nichts gesehen hat. So auch angeblich von Ubisoft und Platinum Games. In der Quelle könnt ihr euch den Plan genau anschauen.

Somit haben wir weiterhin viel zu spekulieren, was die Entwickler zeigen werden, da ein Großteil der Neuvorstellungen wir wohl zum ersten Mal auf den verschiedenen Pressekonferenzen sehen werden. Gegen Ende der Woche werden wir euch nochmal zusammenfassen, wann welche PK beginnt und den Link zum Stream beilegen.

Quelle: GameSpot | Bildquelle: E3

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password