Michael Pachter rechnet mit noch mehr neuen Xbox One Titeln auf der E3

©Sony

Zugegeben, dass für die Xbox One Exklusivtitel erscheinen werden ist relativ sicher, auch dass wir Dinge auf der E3 2015 vorgestellt bekommen, die bisher noch nicht gezeigt wurden ist keine große Wahrsagerkunst. Dennoch ist dies im Falle von Analyst Michael Pachter tatsächlich überraschend, dass er nun doch zu dieser Ansicht kommt, da er vorher anscheinend nur glaubte, dass nur das käme wovon wir schon wüssten:

„Ich wurde auf Twitter von Phil Spencer geschult, denn ich hatte gesagt, dass ich denke, dass Sonys Lineup wirklich beeindruckend ist; und ich bin mir nicht sicher, ob die alle dieses Jahr herauskommen werden, aber sie haben sechs Stück auf dem PlayStation Experience im Dezember angekündigt und ich bin mir ziemlich sicher, dass vier davon noch dieses Jahr erscheinen,“ sagte Pachter.

„Sie kündigten einige große Titel an und manche kannten wir bereits, wie The Order.
Doch Phil hat über Twitter zurückgeschossen und gesagt, dass ich das Microsoft Lineup nicht kenne und dass selbiges durchaus vergleichbar und konkurrenzfähig sei, deshalb habe ich das Gefühl, dass wir einige Ankündigungen bekommen werden. Ich habe ein gutes Gefühl, dass sie auf der E3 etwas ankündigen werden.“

Quelle: Microsoft

Abschließend lobte er die aktuelle Situation für Gamer, da der Konsolenkampf auch viele Vorteile mit sich bringt:

„Was eine coole Sache ist, wenn man in der heutigen Zeit ein Gamer ist: Diese Leute wollen euch so sehr für sich gewinnen, dass sie immer weiter mit coolem Zeug ankommen. Derzeit denke ich, bist du besser gestellt, wenn du eine PS4 kaufst, wenn du Interesse an diesen Exklusivspielen hast. Wenn du dich eher für nicht-exklusive Titel interessierst, dann stehst du besser mit einer Xbox One da, denn sie ist günstiger.“

Ob Pachters Aussagen aber wirklich so neu sind sei dahingestellt.

Quelle: areagames.de

Bildquelle: Microsoft/ Sony

The Guy who loves Videogames

Lost Password