PS4 Präsentation: Ergebnisse der Fachjounalisten-Umfrage liegen vor

Vergangenen Freitag flatterte eine Mail von Indigo Pearl in unseren Mailaccount, mit der bitte um Teilnahme an einer Umfrage unter Journalisten im Bezug auf die Playstation 4 Präsentation vom 20.2.2013.  Dies haben wir uns natürlich nicht nehmen lassen und haben an der Umfrage teilgenommen. Die Ergebnisse möchten wir Euch nun hier vorstellen.

Die Beteiligung kann mit über 250 Teilnehmern als sehr hoch bezeichnet werden. Die Ergebnisse liegen als Bilddatei vor und diese werden wir euch in Original Größe mittels Galerie nun zeigen. Wir empfehlen die Ansicht mit Pic Lens, denn nur so könnt Ihr die Bilder in Original Auflösung sehen.
[nggallery id=350]

Die Bilder wurden uns von “ indigo pearl brand communications „,  zur Verfügung gestellt.

Quelle: indigo pearl brand communications / Gamersplatform.de

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password