Resident Evil 7 Biohazard – Demo ist kein Bestandteil des Hauptspiels

Resident Evil 7

Nachdem wir von der Ankündigung zu Resident Evil 7 Biohazard auf der E3 2016 sehr erfreut waren, vor allem da es exklusiv für PlayStation Plus Mitglieder eine Demo gibt, bleiben natürlich auch viele Fragen offen, gerade zum letzteren. Z.B. ob dieser Abschnitt auch Bestandteil im Hauptspiel sein wird.

Nun hat Capcom jedoch in einem Interview mit Eurogamer ein paar Worte dazu verloren. So ist die Demo definitiv nicht teil der Vollversion von Resident Evil 7. Auch wird der Hauptprotagonist ein anderer sein, als wir kennen gelernt haben. Inwiefern nun die Demo aber Einfluss auf das Spiel hat, oder es halt wirklich nur eine kleine Vorgeschichte hat, werden wir sehen. In dem Interview erfahren wir übrigens, dass sich der Titel schon seit 2014 in Entwicklung befindet.

Wer übrigens keine PlayStation 4 hat, oder kein PS Plus Mitglied ist, kann sich eines der inzwischen vielen Walkthrough Videos der Demo anschauen.

Quelle: Eurogamer | Bildquelle: Capcom

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password