The Last Guardian – E3 2016 Trailer verrät endlich das Release Datum

The Last Guardian

Das lange in Entwicklung befindliche The Last Guardian von Team ICO kehrte auch heute morgen auf der Sony PK der E3 2016 zurück mit einem neuen Trailer. 

In diesem sehen wir nicht nur wieder neue Ausschnitte aus dem Gameplay des Titels, auf das viele Jünger der Spiele Ico und Shadow of the Colossus warten, sondern auch der Release Termin wird endlich genannt. So wird das PlayStation 4 exklusive Adventure endlich am 25. Oktober 2016 veröffentlicht. Doch ob es dann seinen Erwartungen gerecht werden kann, oder man endlich nur den Titel veröffentlichen will ist noch fraglich. Zumindest sieht der Titel mit jedem Trailer anders aus. Doch überzeugt euch selbst.

Bildquelle: Sony

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password