The Witcher 3: Laut CD Project ist Auflösung nicht so wichtig

Quelle: CD Project

Auf einem Preview-Event zeigte CD Project alle Versionen von The Witcher 3: Wild Hunt. Man wollte damit verdeutlichen, dass alle gut aussehen würden und es zwischen ihnen fast keine Unterschiede geben würde. Denn die Playstation 4 schafft die nativen 1080p, die Xbox One muss von 900p auf 1080p hochskalieren. Wegen dieser geringen Unterschiede sei es auch nicht wichtig ob es kleine Differenzen in der Auflösung gäbe, denn The Witcher 3 sei einfach ein gutes Spiel, und das auf jeder Plattform.

Die Unterschiede würden nur auf Zahlen beruhen, alle Plattformen könnten dagegen dieselbe Spielerfahrung vermitteln. Viel mehr komme es auch auf das Abenteuer und den Nervenkitzel an sich an, was den eigentlichen Reiz ausmachen würde.

The Witcher 3: Wild Hunt erscheint am 19. Mai für PC, Playstation 4 und Xbox One.

Quelle: gamezone.de

Bildquelle: CD Project

The Guy who loves Videogames

Lost Password