Dynasty Warriors: Eiketsuden – Erster japanischer Gameplay Trailer veröffentlicht

Dynasty Warriors Eiketsuden

Das Koei Tecmo und Entwicker Omega Force auch neue Ideen in ihre Dynasty Warriors Reihe bringen können, haben sie uns vor paar Wochen gezeigt, als sie das Strategie-Rollenspiel “Dynasty Warriors: Eiketsuden” für PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita angekündigt haben. Bisher gab es nur ein paar Screenshots zu sehen, der schon zeigtem dass sich der Titel mal anders spielen wird. Nun gibt es auch den ersten Trailer, jedoch auf japanisch, der uns zumindest ein paar kleine Ausblicke in das Gameplay gewährt, dass auf den ersten Blick an Titel wie Fire Emblem erinnert, aber gleichzeitig auch die bekannten Musuo Schlachten beinhalten wird, weswegen man die Serie so liebt.

Zur Geschichte von Dynasty Warriors: Eiketsuden ist nur bekannt, dass man als der Charakter Zhao Yun in eine Parallelwelt reist und dort eine Story erleben soll.

Erscheinen soll der Titel in Japan noch in diesem Jahr. Ob und wann er zu uns kommt steht noch in den Sternen.

Quelle: Koei Tecmo | Bildquelle: Koei Tecmo

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller KonsolenBei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password