The Division auf 2015 verschoben

Nachdem Ubisoft versprach, dass „Tom Clancy’s The Division“ noch dieses Jahr erscheinen soll, wurde der Titel nun enttäuschenderweise auf 2015 verschoben. Für viele kommt dies wenig überraschend, da das heiß erwartete Third-Person MMO nicht der erste Titel ist, der erneut verschoben wird.

Ubisofts Senior Community Developer Antoine Emond schrieb auf der Homepage: „Wir werden das Spiel erst veröffentlichen, wenn es fertig ist.“ Desweiteren bedankte sich Emond bei der Community für ihre Unterstützung und betonte, dass die Entwicklung schnell voranschreitet. Mehr wolle man auf der diesjährigen E3 präsentieren.

 

„Tom Clancy’s The Division“ erscheint dann nun erst Anfang 2015 für Playstation 4, Xbox One und PC.

Quelle: tomclancy-thedivision.ubi.com

Lost Password