PlayStation 4: Sony kündigt weitere Spiele auf der Gamescom 2013 an

Sony will auf der Gamescom im August weitere Neuigkeiten zur PS4 bekanntgeben, wie Jim Ryan, CEO von Sony CEE, gegenüber Gamereactor verrät. So wird Sony bei der gamescom 2013 nicht nur die PlayStation 4 sondern auch einige neue Spiele präsentieren. Konkrete Titel nannte er allerdings nicht.

„Es kommt eine Menge auf uns zu. Ich bin mir sicher, ihr habt von Shu [Yoshida] gehört, dass 30 Titel in Entwicklung sind. Zwanzig von ihnen werden im ersten Jahr der Konsole ausgeliefert und zwölf sind neue Marken. Wir mussten einige Projekte zurückhalten. Für uns Europäer gibt es die gamescom – Wir müssen doch irgendetwas zeigen, nicht wahr?“

Die gamescom findet vom 22. bis 25. August 2013 (für Privatbesucher) in Köln statt.

Quelle: Gamereactor | Bildquelle: Sony

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password