Bloodborne: Kurzes Video zeigt euch die Charaktererstellung

Quelle: Sony

Auch in Bloodborne könnt ihr wie in den Vorgängern von From Software euch einen Charakter kreieren, mit dem ihr dann versucht in der unwirtlichen Welt zu überleben. Das man zwar von dem bekannten Klassensystem ein wenig abgerückt ist, ist schon bekannt, aber wenigstens habt ihr wieder die Möglichkeit eure virtuelle sterbliche Hülle in Bezug auf das Aussehen zu verändern.

So hat IGN, die schon vor paar Tagen die ersten 18 Minuten des Spiels präsentieren konnten, ein kleines Video veröffentlicht, welches euch ein bisschen den Bildschirm, indem ihr das Aussehen eures Charakters verändert, vorstellt. Auf den ersten Blick wirkt es, als ständen euch mehr Möglichkeiten zur Verfügung, u.a. Brillen, um euren Charakter zu individualisieren. Auch das optische Aussehen eures Alter Ego ist weitaus hübscher, als in den anderen Souls Spielen.

Bloodborne wird hier am 25. März 2015 exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: vg247.com | Bildquelle: Sony | Videoquelle: Youtube | IGN

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password