Call of Duty: Black Ops – Erster Multiplayertrailer veröffentlicht

Kurz vor der Gamescom (wir sind dabei!) veröffentlicht Treyarch einen neuen Trailer zu Call of Duty: Black Ops. Viele haben sehr gespannt darauf gewartet, da es zum ersten mal ein Multiplayer Team seit Tag 1 der Spieleentwicklung gibt und es bis jetzt am wenigsten Informationen über den Multiplayer gab.
Doch das Warten hat sich gelohnt. Treyarch präsentiert stolz die neuen Features in ihrem Trailer, wie zum Beispiel eine Armbrust mit Explosivgeschossen, neue Waffen, die Funktion Hechtsprünge zu vollführen und ein fahrendes Miniauto mit C4 oben drauf. Grafisch sieht das alles Infinitywards Modern Warfare 2 sehr ähnlich und es wurden auch viele Features daraus entnommen, wie zum Beispiel die Semtex Granaten, Wurfmesser und die realistische Glasphysik.

Die Maps sehen sehr abwechslungsreich aus, und es gibt auch viele interaktive Dinge, wie startende Raketen auf ihnen zu begutachten. Am Ende des Trailers präsentiert Treyach die neuen Videofunktionen, die stark an die von Halo erinnern.

Reklame: Call of Duty: Black Ops jetzt vorbestellen!

Hier könnt Ihr euch den Trailer ansehen.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password