Anomaly 2: Tower Offense mit Aliens im Test

Im Gegensatz zum Vorgänger wurde hier im Grunde alles etwas abgerundet, so fühlt sich der zweite Teil auch besser an und bringt zudem einen Mehrspieler-Modus mit. Hier schlüpfen die Spieler dann jeweils in die Rolle der Aliens bzw. der Menschen. Wer als erster die geforderte Punktzahl durch Zerstörung von Einheiten erreicht hat, gewinnt. Nebenbei könnt ihr noch Upgrades entwickeln um diese zu verbessern.

Trailer

[youtube id=“vofp6WZl9ko“ width=“600″ height=“350″]

Fazit

Mit Anomaly 2 bringen die Entwickler ein tolles Sequel zum ersten Teil. Das Konzept ist zurzeit immer noch sehr frisch und interessant. Der Großteil des Markts bewegt sich ja doch im Tower Defense-Genre und hier erleben wir dieses Prinzip einmal umgekehrt. Nette Grafik, tolle Synchro und übersichtliches Gameplay machen den Titel zu einem guten Spiel, lediglich die Spieldauer im Einzelspieler-Modus könnte etwas länger sein.

Lost Password