Welche CS:GO-Karte ist immer die beste für Wetten?

Counter-Strike: Global Offensive wurde im Jahr 2012 von der Firma Valve in die Gaming-Welt eingeführt. Das einfache, aber gleichzeitig aufregende Gameplay begeisterte sofort zahlreiche Fans von Videospielen. Es basiert auf einem Angriffsspiel zwischen Terroristen und Anti-Terroristen und ist eines der beliebtesten kompetitiven Videospiele der Welt.

Quelle: Valve

CS:GO ist auch das führende Spiel im eSport-Bereich. Es finden regelmäßig zahlreiche Turniere statt, deren Teilnehmer um riesige Preisgelder kämpfen. Millionen von eSports-Fans sehen sich nicht nur gerne Turniere an und feuern ihre Favoriten an, sondern interessieren sich auch für CSGO Wetten. Heute findet man im Cyberspace zahlreiche Buchmacher, die unterschiedliche Wettoptionen und -bedingungen anbieten. Aber damit Wetten erfolgreich sind, muss man einige Nuancen kennen.

Was Sie über das Wetten auf CS:GO wissen müssen

In letzter Zeit wächst das Interesse an Wetten auf Counter-Strike: Global Offensive nur noch. Dies liegt vor allem daran, dass diese Art von Aktivität nicht nur Spaß, sondern auch Nervenkitzel, Spannung und natürlich Einnahmen bietet. Hier sind einige Dinge, die man über CS:GO-Wetten wissen sollte:

  • Gewinner der einzelnen Karten: Da ein Counter-Strike: Global Offensive-Spieler mit einer Vielzahl von Karten umgehen muss, ist es notwendig, die Muster in den Entwurfskarten zu überprüfen, um zu untersuchen, wie sich die Teams gegeneinander schlagen und den Gewinner vorherzusagen.

  • Endstand der Serie: Um das Ergebnis der Serie genau zu erraten, muss man den Wert zukünftiger Ereignisse vorhersagen.

  • Die Anzahl der vom Team verwendeten Karten: Eine ähnliche Linie kann von demselben Buchmacher auf unterschiedliche Weise verwendet werden. Man kann dies feststellen, indem man die Anzahl der Karten überprüft, die ein Team während einer Reihe von Spielen verwendet hat.

  • Die Rolle von Karten bei CSGO-Wetten

    In der Regel befinden sich sieben Karten gleichzeitig im Kartenpool. Um erfolgreich zu sein, muss jedes Team jede Karte bis ins kleinste Detail üben und beherrschen. Es gibt jedoch einige Karten, die bestimmte Teams vor gewisse Schwierigkeiten stellen, und sie weigern sich, sie zu spielen, und sperren sie.

    Die Besonderheit beim Bann von Karten besteht darin, dass jedes Team zwei Karten blockiert, eine für sich auswählt und eine Karte übrig bleibt, die standardmäßig gespielt wird. Im Allgemeinen läuft der Ablauf des Banns wie folgt ab:

    • Team B wählt zuerst eine Karte zum Blocken aus;

    • Team A blockiert als zweites seine Karte;

    • Team B wählt seine Karte;

    • Team A wählt seine Karte;

    • Team B bannt die Karte wiederum als drittes;

    • Team A blockiert die 4. Karte.

    Nach dieser Methode hat Team B die besten Gewinnchancen. Dies liegt daran, dass dieses Team die Möglichkeit hat, zuerst seine schlechteste Karte loszuwerden und seine beste Karte zum Spielen zu lassen. Team A hat mehr Chancen, Außenseiter zu werden.

    Daraus folgt, dass der Prozess und die Auswahl der Karten einen großen Einfluss auf die Ergebnisse des Wettbewerbs und auf die Höhe des erwarteten Werts der möglichen Wetten haben.

    Kartentypen in CS:GO

    Für das kompetitive Spiel werden sieben Karten angeboten, die sowohl für Counter-Terroristen als auch für Terroristen die beste Balance bieten sollten. Wenn sich herausstellt, dass eine bestimmte Karte zu viel Vorteil für eine Seite hat, wird sie überarbeitet. Karten wie Vertigo und Nuke beispielsweise unterliegen einer erheblichen Verarbeitung, da sie bessere Gewinnquoten für die Anti-Terror-Seite bieten.


     

Es ist auch zu berücksichtigen, dass es offene und geschlossene Karten gibt. Offene Karten haben viele offene Bereiche für Feuergefechte und verschaffen den Terroristen normalerweise einen entscheidenden Vorteil. Geschlossene Karten haben viele geschlossene Bereiche und Korridore mit einem Ein- und Ausgang, und dies ist zum Nutzen der Anti-Terroristen. Diese Fakten zu kennen ist besonders hilfreich für erfolgreiche Wetten.

Aktueller Kartenpool:

  • Dust2: Es ist eine offene Karte. Den Daten zufolge gehören 48,3% der Gewinne auf dieser Karte den Counter-Terroristen und 51,7% der Gewinne den Terroristen.

  • Overpass: Dies ist eine weitere offene Karte, bei der Anti-Terroristen in 53,1% der Fälle und Terroristen in 46,9% der Fälle gewinnen.

  • Vertigo: Diese Karte wird oft überarbeitet und optimiert, und Terroristen gewinnen die meisten Runden darauf.

  • Train: Es ist eine geschlossene Karte, auf der 54,7% der Runden von Anti-Terroristen gewonnen wurden.

  • Nuke: Auf dieser Karte gewinnen Anti-Terroristen in 55,7% der Fälle.

  • Mirage: Anti-Terroristen gewinnen 52,7% aller Runden und Terroristen – 47,3 %.

  • Inferno: Anti-Terroristen gewinnen 50,7 % der Runden und Terroristen gewinnen 49,3% der Runden.

Anhand der oben genannten Prozentsätze der Gewinne der beiden Teams lässt sich feststellen, dass die Nuke-Karte die meisten Gewinnchancen für die Anti-Terroristen bietet. Und diese Informationen können für erfolgreiche Wetten verwendet werden.

Es muss jedoch berücksichtigt werden, dass die Analyse nur der Karte keine Gewinnwette garantiert. Das erste, was man tun muss, ist, die verschiedenen Faktoren und Statistiken der Teams sorgfältig zu recherchieren. Bewaffnet mit Wissen über die Karte und die Teams kann man sehr profitable CS:GO-Wetten abschließen.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password