Counter-Strike: Global Offensive – Valve gibt Starttermin für die Beta bekannt

Noch in diesem Monat können Counter-Strike-Fans endlich den CS: Source-Nachfolger Probe spielen. Valve gab über Twitter bekannt, dass am 30. November die PC-exklusive Betaphase starten wird.

Nur wer bereits im Besitz von Keys ist, kann an die anspielbare Version ausprobieren. Dazu zählen neben Profispielern aus der Counter-Strike-Szene auch Besucher der Eurogamer Expo.

Auf die Frage, wann auch der Ottonormal-Shooterspieler CS:GO spielen darf, meint Valve, dass man jedem CS-Fan sobald wie möglich die Chance dazu geben möchte. Dazu dürften auch die Konsolen-Versionen zählen.

Im Preview Build kann man rundum erneuerte Fassungen der bekannten CS-Maps „de_dust“ und „de_dust2“ anspielen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-zeT4eQ7Smg[/youtube]

Inhaber von Gamersplatform.de

1 Comment

  1. Sieht immer noch total schlecht aus im Vergleich zu Modern Warfare 3 oder Battlefield 3. Das Spiel wird auch nur vom Namen Leben. Und Cross Platform? Naja!

Comments are now closed for this post.

Lost Password