Xbox One: Preview Update für Mai verfügbar

xbox one update

Quelle: Microsoft

Wer Mitglied des Xbox One Preview Programms ist, der darf sich über das kommende Beta-Update für den Monat Mai freuen. Nachdem man bereits ein Update brachte, welches bereits einige Fixes beinhaltete, umfasst das neue Update nun auch neue Features.

Nun ist es nämlich möglich, Sprachnachrichten auch zu versenden, während man sich in einer Party befindet. Dies war vorher nicht möglich, denn man musste zum Verschicken einer Sprachnachricht immer die Party verlassen.

Zudem bringt das Update einige Verbesserungen für den amerikanischen und kanadischen Markt mit sich. Der Digital TV Tuner soll nämlich die Sender nicht richtig gescannt haben. Dieses Problem sei nun aber vollständig behoben.

Das finale Update wird wie üblich zwischen Anfang und Mitte des kommenden Monats veröffentlicht.

Quelle: gamezone.de

Bildquelle: Microsoft

The Guy who loves Videogames

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

20 + 18 =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password