EA Access: Madden NFL 15 nun kostenlos in der Vault

Quelle: Electronic Arts

Etwas überraschend kündigte EA über Twitter an, dass nun Madden NFL 15 nun auch in „The Vault“ wäre. Damit ist das Spiel nun für EA Access Nutzer unbegrenzt spielbar. Das ist deshalb überraschend, da EA erst letzte Woche mit NBA Live 15 ein Spiel hinzufügte.

Daher herrscht Grund zu der Annahme, dass die EA Access Nutzerzahlen deutlicher steigen und mehr Gewinn einbringen, als es die aktuellen Verkäufe dieser Spiele tun. EA Access ist ein Xbox One exklusiver Service von Electronic Arts, der entweder 3,99€ im Monat oder 24,99€ im Jahr kostet. Als Nutzer habt ihr dann unbegrenzten Zugriff auf alle Spiele, die sich in „The Vault“ befinden, welches atkutell unter anderem EA Sports UFC, Battlefield 4, NBA Live 15, PLants vs. Zombies: Garden Warfare oder Need for Speed Rivals.

Neben weiteren Spielen ist nun auch Madden NFL 15 dafür verfügbar. Außerdem habt ihr mit EA Access Early Access zu kommenden Spielen, wie etwa Battlefield Hardline, und erhaltet auch Rabatt beim Kauf von EA Spielen.

Quelle: Electronic Arts

Bildquelle: Electronic Arts

The Guy who loves Videogames

Lost Password