Verkaufszahlen der Xbox One steigen deutlich an

Quelle: Microsoft

Sehr optimistisch zeigte sich Microsoft bereits bei der Veröffentlichung der Quartalsbilanz, wo man ein deutliches Wachstum der Xbox One verzeichnen konnte. Der Trend scheint sich aber weiter fortzuführen. Die erneute, zeitlich begrenzte Preissenkung der Xbox One in den USA, sowie die zahlreichen Bundles zu den kürzlich erschienenen Spielen scheinen den erhofften Effekt zu bringen und die Verkäufe weiter anzukurbeln. So konnte Microsoft nun um die 10 Millionen Exemplare an den  weltweiten Handel ausliefern, die PS4 liegt bei 13,5 Exemplaren. In den USA führte die genannten Faktoren zudem dazu, dass sich die Verkaufszahlen der Xbox One mehr als verdreifacht haben.

Quelle: Microsoft

Außerdem verkauft sich die Xbox One in den Vereinigten Staaten zur Zeit am besten unter den Next-Gen Konsolen.

Quelle: gamezone.de

Bildquelle: Microsoft

The Guy who loves Videogames

Lost Password