Halo 5: Die ersten offiziellen Gameplay-Videos wurden veröffentlicht

Bildquelle: Microsoft| 343 Industries

Nachdem Halo 5 Leak gab 343 Industries bekannt, dass man schon bald neues zum Spiel auf offizieller Seite zeigen werde. Und tatsächlich nutzte man das Halo Fest um viele Gameplay-Videos zu veröffentlichen. Dabei wurden Multiplayer Szenen gezeigt, welche die Spielweise des neuen Ablegers, sowie die Maps, auf die wir uns freuen dürfen, beleuchten sollen. Mit Informationen werden wir dazu noch von den Entwicklern gefüttert. Die breitere Masse wird ab dem 29. Dezember Hand an Halo 5: Guardians anlegen dürfen, dies geschieht dann im Rahmen der angekündigten Beta. Wir haben hier alle neuen Videos, die von 343 Industries und Microsoft veröffentlicht wurden, zusammen gestellt:

Halo 5 Guardians wird erst 2015 erscheinen, ein Release zum kommenden Herbst wird von vielen als möglicher Zeitraum eingestuft.

Quelle: gamezone.de

Bildquelle: Microsoft/343Industries

Videoquelle: YouTube – Kanal: GamersPrey HD

The Guy who loves Videogames

Lost Password