Mortal Kombat X – Teaser zeigt den Predator als Charakter

Quelle: Warner Bros.

Schon vor der Veröffentlichung von Mortal Kombat X verriet das Entwickler Studio NetherRealms Studios schon, welche Gastcharaktere als DLC wohl auftauchen werden. Neben Jason Vorhees soll auch das bekannte Weltraum Ungeheuer der Predator auftauchen.

Dies wurde auch nochmal im aktuellsten Livestream der Entwickler bestätigt. Zwar drehte sich dieser hauptsächlich um Jason, doch auch zu dem anderen Charakter wurde kurz etwas gesagt. IGN hat zudem extra den Teil herausgeschnitten, der euch den Predator kurz zeigt. Zwar ist dies nicht mehr als ein Teaser, wir möchten es euch aber dennoch nicht vorenthalten.

Zwar gibt es noch nicht allzuviel zu sehen, aber das Aussehen und die bekannten Soundeffekte wie das Klicken des Jägers sorgen für ein bekanntes Feeling.

Quelle: NetherRealm Studios | Bildquelle: Warner Bros | Videoquelle: YouTube | IGN

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password