SWAT Einheit stürmt Counter Strike Stream

 

Ihr zockt gerade eifrig mit euren Kumpels Countrer Strike oder anderen anderen Shooter, streamt dabei auf Twitch/Youtube weil ihr zu den Besten gehört und plötzlich wird eure Wohnung von einem echten SWAT Team gestürmt.

So witzig es auf dem ersten Blick auch klingt, dies ist dem Pro CS Gamer Kootra wirklich passiert. Er merkte schon vorher das sein Haus „geswatted“ wird, als plötzlich die Tür aufgeschlagen wird und ein SWAT Offizier schreit das er sich nicht bewegen soll.

Kootra wurde wohl gepranked und „geswatted“, d.h. jemand hat absichtlich die Polizei gerufen, vielleicht sogar um das laufende Spiel noch zu drehen. Der Anrufer sei Anonym gewesen. Ein Trend der mittlerweile immer öfters in den Staaten gesehen wird. So oder so ist das Video sehr unterhaltsam, vorallem als das SWAT Team langsam merkt, was dort wirklich los ist und alles um sonst war.

 

Quelle: Gameranx.com

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password