Treyarch: Wird ein Zombie-Call of Duty angekündigt?

Quelle: Sledgehammer Games/ Activision

Treyarch erregte mit einem Twitter-Post besondere Aufmerksamkeit. Diese scheinen nämlich am morgigen Mittwoch eine Ankündigung machen zu wollen. Dies soll innerhalb eines Livestreams geschehen, der im Rahmen des D.I.C.E Summit stattfindet. Es ist unlängst bekannt, dass die Call of Duty Entwickler nun im 3-Jahre Rhythmus einen Ableger bringen und sich mit den anderen Teams abwechseln.

Da in dem Post auch Zombies erwähnt werden, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass auch diese im kommenden Ableger vertreten sein werden. Dass Treyarch aber ein neues Call of Duty ankündigt, käme dennoch etwas überraschend, denn die Ankündigungen finden immer im Mai statt, somit wären die Entwickler drei Monate früher dran als sonst, und das schon nach gerade einmal dem ersten DLC für Advanced Warfare. Oder könnte es sich um einen Zombie-Mobile Spin-Off handeln?

Wir dürfen gespannt sein, was uns morgen erwarten wird.

Quelle: gamezone.de

Bildquelle: Activision

The Guy who loves Videogames

Lost Password