PlayStation 4 Neo – Enthüllungsevent im September quasi bestätigt

PlayStation Meeting

Nicht nur gab es in den letzten Tagen Gerüchte über die Hardware Spezifikationen, die die kommende PlayStation 4 Neo von Sony haben soll, sondern auch Gerüchte um eine mögliche Ankündigung im nächsten Monat machte die Runde. Nun ist es quasi fast gesichert, dass die Ankündigung der PlayStation 4 Neo kurz bevor steht. So berichten diverse Seiten darüber, dass Sony Presse- und Medienvertreter zu einem PlayStation Meeting eingeladen hat, welches am 7. September 2016 um 21 Uhr MEZ in New York statt finden wird.

Auch wird es einen Live Stream geben. Zwar wurde nicht offiziell gesagt, dass dort das kommende PlayStation Modell angekündigt wird, aber das letzte PlayStation Meeting war 2013 mit der Ankündigung der PlayStation 4. Je näher das Event rückt, desto mehr Informationen sollen enthüllt werden.

Dort werden wir dann mit Sicherheit erfahren, ob die Playstation 4 Neo noch dieses Jahr zu einem Preis von 399 Euro erscheinen wird und was unter der Haube steckt.

Quelle: Polygon | Bildquelle: Sony

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password