PlanetSide 2: Beta auf der PS4 startet am 20. Januar in den USA

Quelle: Sony Online Entertainment

Der Muliplayer-Shooter Planetside 2 wird am 20. Januar in die PS4-Beta starten. Laut Executive Produce Clint Worley allerdings vorläufig nur in den USA. Wann die PS4-Beta in Europa startet ist noch komplett unklar da Sony Computer Entertainment Europe noch nicht so weit ist. Dies verkündete man über den offiziellen PlayStation-Blog.

die Einladungen zu der Beta-Phase werden nach der Reihe versandt. Wer sich zuerst angemeldet hat bekommt auch zuerst eine Einladung und darf zuerst Spielen. Die versprochene Maus- und Tastaturunterstützung wird in der Beta allerdings noch nicht vorhanden sein, da man die Handhabung zuerst mit dem DualShock 4 testen wollte.

Quelle: blog.us.playstation.com | Bildquelle: Sony Online Entertainment

Lost Password