Call of Duty: Black Ops 3 – Hier ist der Trailer zur Map „Der Eisendrache“ aus dem Awakening DLC

Black Ops 3

Scheinbar möchte euch Activision und Treyarch jede Map einmal im kurzen Trailer vorstellen zu ihrem Awakening DLC von Call of Duty: Black Ops 3.

Nachdem es am Wochenende schon den zur Map Skyjacked gab und gestern zu Splash, gibt es nun einen Trailer zur neuen Karte für den Zombie-Modus namens „Der Eisendrache“, welches in der Thematik einer alten österreischischen Burg aus dem Zweiten Weltkrieg auftaucht. Auch werdet ihr die bekannten Charaktere Richtofen, Nicolai, Takeo und Dempsey treffen.

Sehr wahrscheinlich werden die nächsten Tage auch die letzten beiden Multiplayer Karten „Gauntlet“ und „Rush“ noch gezeigt werden. Immerhin ist es nicht mehr lange hin bis zum 2. Februar, an dem der DLC für PlayStation 4 released wird. Xbox One und PC Spieler müssen sich leider noch bis März gedulden.

Quelle: Activision | Bildquelle: Activision

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller KonsolenBei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password

Sign Up