Destiny – Vorstellung der „Prüfungen des Osiris“ heute im Livestream

Quelle: Activision Blizzard

Wie schon letzte Woche veranstalten die Entwickler bei Bungie auch heute wieder einen Livestream, um auch neue Sachen aus dem kommenden DLC Haus der Wölfe zu Destiny vorzustellen. Dabei stehen heute der Community Manager DeeJ, die beiden Lead-Designer Lars Bakken und Darek Caroll sowie der “Destiny”-Spieler tripleWRECK an der Konsole.

Nachdem euch letzte Woche vor allem auf neue Features eingegangen wurde, die sich die Community wünschte und der neue Social Treffpunkt vorgestellt wurde, soll sich der heutige Stream vor allem um den neuen „Prüfungen des Osiris“ Modus drehen. Wenn ihr also erfahren wollt, worum es da geht, dann schaltet um 20 Uhr hier auf den Twitch Kanal.

Quelle: Activision Blizzard | Bildquelle: Activision Blizzard

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password