Ubisoft verkauft DLC’s mit Rasiergel

Neueste Pläne von Ubisoft sehen vor, dass DLC’s für Assassin’s Creed Unity mit Rasiergel verkauft werden. So ging das Unternehmen eine Cross-Marketing-Koorperation mit einem Rasiergel-Hersteller ein. Wer also ein Rasiergel des besagten Herstellers kauft bekommt einen Code, mit dem er exklusive DLC Gegenstände für das neue Ubisoft-Spiel freischalten kann. Zu haben sind ein Schwert, ein Rüstungsoberteil und eine Kapuze. Ubisoft scheint mit dieser Methode neue Wege gehen zu wollen, allerdings driftet die Idee der Entwickler doch leicht ins abstruse ab. Es ist nicht bekannt ob die Aktion für Europa oder Deutschland gilt.

Assassin’s Creed Unity wird ab dem 13.11.2014 für Xbox One, Playstation 4 und PC zu haben sein.

Quelle: Gamestar
Quelle Bild: Ubisoft

Lost Password