Adventskalender-Gewinnspiel – Das 9. Türchen hält einen Leckerbissen auf Steam für euch bereit

Skyhill Logo

Quelle: Daedalic

Ein großes Danke geht an Daedalic, denn die haben uns für unser Adventskalender-Gewinnspiel einen kleinen aber feinen Hit bereit gestellt. Zu gewinnen gibt es nämlich einen Steam Key für das Survival-RPG Skyhill. Freunde düsterer Indie Spiele mit Tiefe sollten sich den Fang also nicht entgehen lassen.

Wir haben den Dritten Weltkrieg fast hinter uns. Du hattest eine gute Zeit in deinem schicken Penthouse im Skyhill Hotel… Zumindest bis der letzte große Knall, eine fürchterliche Biowaffe, das Leben wie du es kanntest weggeblasen hat.

Jetzt sind überall Mutanten, die alles in Stücke reißen, was ihnen in die Klauen fällt. Dir gehen die Vorräte aus, und alles was dir übrig bleibt, ist dich ihnen entgegenzustellen.

Der Weg durch das Skyhill ist gefährlich. Alles hier will dich töten und du läufst jetzt schon auf dem Zahnfleisch. Aber im Ernst, hättest du die letzten Monate mit Workout verbracht, wenn du in Luxus schwelgen kannst?

So oder so, du hast keine Zeit mehr zu verlieren…

Key Features
  • Roguelike RPG gameplay in einem apokalyptischen Setting
  • Zufallsgenerierte Maps für jeden neuen Spieldurchgang
  • Sammle Erfahrung, baue Waffen und suche nach nützlichen Gegenständen
  • Kopfschuss oder Körpertreffer. Wähle schnell, wähle richtig!
  • Alles was du findest, hat seinen Wert
  • Mach den Überlebenskampf zu einem Spaziergang, oder überlebe unter schwierigsten Bedingungen, ganz wie du willst
  • Verschiedene Enden – Gibt es noch Hoffnung? Gib alles und finde es heraus
  • Mit vielen freischaltbaren Spezialfähigkeiten
  • Schnellreisefunktion mit dem Aufzug
  • Stufe dein Bett auf (Vertrau uns…)

Quelle: Daedalic

Was müsst ihr tun, um diese beiden tollen Preise abzustauben: Zuerst die Teilnahmebedingung gut durchlesen, auch bis zum ENDE. Anschließend schreibt ihr einfach einen Kommentar unterhalb des Artikels und schon seid ihr im Lostopf :)

Teilnahmebedingungen: Teilnehmen kann jeder ab 14 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Der Gewinner oder Gewinnerin wird von uns per Mail über den Gewinn in Kenntnis gesetzt und hat dann 48 Stunden Zeit, um auf unsere Mail zu antworten. Nach 48 Stunden verfällt der Gewinn und es wird erneut ausgelost. (Es gibt max. drei Versuche der Auslosung. Bleiben diese erfolglos, bleibt der Gewinn im Besitz von Gamersplatform.de und wird für ein nächstes Gewinnspiel wieder verwendet).

Viel Glück beim Gewinnspiel wünschen euch Swordfish Games und euer Team von Gamersplatform ;)

 
GP-ChrisK
The Guy who loves Videogames

Lost Password