Metal Gear Solid V: Phantom Pain

Follow
8.8

Toll

Metal Gear Solid 5 – The Phantom Pain: Folgt Mittwoch endlich die Bekanntgabe des Releasedatums?

Quelle: Konami

Seit einer ganzen Weile warten die die Metal Gear Fans nun auf eine Enthüllung des Datums, wann Phatom Pain erscheinen soll. Nun kündigte Kojima Productions an, am Mittwoch den 4. März etwas kundtun zu wollen.

Wird es nun endlich die offizielle Enthüllung des Datums sein, wenn wir wieder in die Haut von Big Boss schlüpfen können? Oder gibt es eine andere kleine Überraschung, auf die die Fans schon lange warten und dann enthüllt wird. Nebenbei veröffentlichte das Studio folgenden Tweet mit diesem Bild:

Hoffen wir übermorgen auf das beste und das wir endlich erlöst werden mit der Warterei.

Quelle: Kojima Productions | Bildquelle: Konami

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

2 Comments

  1. Warum Mittwoch der Timer endet doch schon am Dienstag?

    • Hi Önce Vatan,

      der Timer endet am Mittwoch: 1 Tag, 4 Stunden, 35 Minuten 😉

Comments are now closed for this post.

Lost Password