Beyond Good & Evil 2: Beta für Ende 2019 geplant

Beyond Good & Evil 2

Quelle: Ubisoft

Es war eine große Überraschung, als Ubisoft letztes Jahr Beyond Good & Evil 2 ankündigte. Doch schon da stand fest, dass das Spiel in einer sehr frühen Phase der Entwicklung steckt. Auf der diesjährigen E3 gab es immerhin noch mehr von dem Spiel zu sehen, ein Release steht jedoch noch in weiter Ferne. 

Designer Michel Ancel lieferte via Instagram nun aber einen ersten Hinweise. Wie er dort mitteilt, hofft er, dass die Beta zu dem Spiel Ende nächsten Jahres starten könne. Das wäre also Ende 2019. Somit wird Beyond Good & Evil 2 wohl erst irgendwann 2020 erscheinen. Ein genaues Datum existiert leider nicht. Zudem würde sich dann die Frage stellen, ob das ambitionierte Werk vielleicht sogar schon für die neuen Konsolen erscheinen, die ebenfalls für 2020 erwartet werden.

 

Quelle: gamezone.de

Bildquelle: Ubisoft

Videoquelle: Ubisoft North America

The Guy who loves Videogames

Lost Password