Tom Clancy’s: The Division – Neuer Trailer zeigt euch den „Untergrund“

Tom Clancy The Division

Vor 40 Minuten ist die Beta von Tom Clancy’s: The Division zu Ende gegangen. Einiges konnten wir dank Ubisoft also sehen und testen, aber natürlich waren auch viele Gebiete noch nicht zugänglich. Eins davon war der Untergrund, den aber die Kollegen bei IGN schon antesten durften.

Diese Eindrücke haben sie auch in einem Video festgehalten, welches sie auf YouTube zur Verfügung stellen. Dort seht ihr in ca. 8 Minuten, wie es unterhalb Manhattans, also in der Kanalisation und ähnlichem, aussieht und was euch noch erwarten wird.

Evtl. wird man eins der Gebiete aber noch diesen Monat sehen dürfen, immerhin wird vorraussichtlich vom 16. bis zum 21. Februar eine Open Beta durchgeführt, wobei die ersten 24 Stunden exklusiv für Xbox One Nutzer sind. Der finale Release Termin am 8. März 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC bleibt aber bisher unverändert.

Quelle: IGN | Bildquelle: Ubisoft

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password