The Division – Ärgerlicher Rucksack Bug wird mit Update 1.1 gefixt

Tom Clancy The Division

Schon letzte Woche berichteten wir euch, dass mit einem The Division Patch nicht alle Probleme behoben wurden und auch ein neuer Severstart seitens Ubisoft oder ein neuer Log-In der Spieler einen schwerwiegenden Bug nicht verhindern können.

Genauer gesagt meinen wir den Rucksack-Bug. Bei diesem kann es passieren, wenn ihr einen hochwertigen Rucksack craftet, dass ihr nicht weiter am Spiel teilnehmen könnt. Zwar wurde nun der Grund für das Probleme gefunden und auch schon in Angriff genommen, jedoch wird man bis zum Fix noch ein paar Tage warten müssen. Immerhin ist dieser nämlich unter anderem im kommenden Update 1.1 enthalten. Dieses wird aber erst am 12. April veröffentlicht werden. Betroffene Spieler müssen also bis dahin warten oder einen weiteren Charakter anfangen.

Quelle: Ubisoft | Bildquelle: Ubisoft

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password