The Crew: Launchtrailer zum morgigen Release veröffentlicht

Foto: Ubisoft

Morgen ist es soweit und Ubisoft wird ihren Racer The Crew veröffentlichen. Wie schon berichtet, hofft Ubisoft dabei auf einen reibungslosen Start und ärgerliche Zwischenfälle wie bei Far Cry 4 oder AC Unity vermeiden zu können.

Um auch eure Lust auf den Bleifuß zu wecken, wurde noch der offizielle Launch Trailer veröffentlicht, den ihr euch hier anschauen könnt. Heute wurden auch schon die Server hochgefahren und der Patch 1.01 veröffentlicht, der einige Fehler in der Welt beheben soll. Die, die sich noch gedulden müssen, bis sie ihr Exemplar morgen in den Händen halten können, müssen leider nochmal den Trailer schauen.

Erzählt uns doch, was ihr von The Crew haltet, nachdem Driveclub für viele, zumindest auf der PS4, Spieler nicht das erträumte Rennspiel war.

Quelle: Ubisoft via Youtube | Bildquelle: Ubisoft | Videoquelle: Ubisoft

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password