The Crew: Ubisoft hofft auf problemlosen Launch

Foto: Ubisoft

Das Online – Rennspiel The Crew wird bereits am morgigen 2. Dezember erscheinen. Diesbezüglich hoffen ganz besonders Entwickler Ivory Tower und Publisher Ubisoft auf einen reibungslosen Launch.

Demnach gibt sich Serkan Hasan in einem Interview mit Metropolist zuversichtlich, dass man etwaigen Problemen wie bei Driveclub aus dem Weg gehen wird. Dies liege nicht zuletzt an den positiv abgelaufenen Beta-Tests zu The Crew. Trotzdem gäbe es natürlich andere Gefahren, die bei Online – Titeln lauern wurden.

Bei The Crew haben wir die Vorteile eines langfristigen Beta-Programms geerntet, das speziell zu dem Zweck erstellt wurde, unsere Infrastruktur so nah wie möglich an Situationen der echten Welt heranzuführen – mit mehreren Tausend Spielern aus der ganzen Welt, die das Spiel zur selben Zeit gespielt haben. (…) Dieser Tage birgt der Launch eines Onlinespiels immer potenzielle Probleme. Doch ich hoffe, dass die Spieler durch unseren Beta-Ansatz ermutigt wurden. Wenn ihr Zweifel daran hattet, ob wir das bewältigen können, hoffe ich, dass die Beta-Test unsere Fähigkeiten und die Stabilität des Spiels bewiesen haben.

The Crew erscheint für Playstation 4, Xbox One und Xbox 360 sowie PC.

Quelle: gamestar.de | Bildquelle: Ubisoft | Videoquelle: Youtube/GameCheck

Lost Password