Limbo: Möglicher Release für PS4 durch PEGI – Einstufung bestätigt

Quelle: Playdead Studios

Nachdem der atmosphärische 2D – Side – Scroller Limbo im vergangenen Dezember bereits für Microsofts aktuelle Heimkonsole, die Xbox One, erschienen ist, scheint auch ein baldiger Release auf Sonys Playstation 4 nicht mehr unmöglich.

So können PS4 – Besitzer, dank einer aktuellen PEGI – Einstufung, noch mit einem Release im aktuellen Jahr rechnen. Insgesamt wurde dem tristen Puzzler eine Altersfreigabe ab 16 erteilt.
Bisher ist bezüglich des Releasetermins allerdings nur ein Platzhalter in Form der Phrase „1. Januar 2015“ einsehbar.

Limbo erschien erstmalig im Juli 2010 für die Xbox 360. Ein Jahr später erhielten Fans dann auch eine Version für Sonys Playstation 3 sowie den PC.
Wann der  Titel  auf der Playstation 4 erscheint ist bisher somit nicht bekannt.

Quelle: gameswelt.de
Bildquelle: Playdead

Lost Password