Mass Effect 3: Extended Cut ab sofort für Xbox 360 und PC verfügbar

Nach zahlreichen Diskussionen erscheint heute der DLC für den Extended Cut von „Mass Effect 3„. Dieser soll das bereits bestehende Ende um einige Cutscenes, Epilog-Sequenzen und Auswahlmöglichkeiten erweitern Vorerst jedoch nur für Xbox 360 und PC. Spieler an der PlayStation 3 müssen sich leider noch eine Woche, bis zum 4. Juli gedulden.
 
Casey Hudson,  Executive Producer, erklärte gegenüber dem offiziellem Xbox-Magazin, dass man jedoch nicht alle Fans zufriedenstellen konnte. „Es gab einiges an Feedback von den Fans, das wir einfach nicht berücksichtigen konnten. Diese Fans haben das komplette Konzept der unterschiedlichen Enden abgelehnt und wollten, dass wir alles noch einmal machen.„, so Hudson. Weiter führte er fort: „Wir haben eine Bandbreite an Meinungen gelesen, von Leuten, die alles komplett umgeworfen haben wollten, über Leute die Bedenken und Fragen zu den originalen Enden hatten bis hin zu Spielern, die die Enden so mochten, wie sie waren.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Hhcd_GlgpYY[/youtube]

Hudson hat keine Zweifel daran, dass der Extended Cut weitere Diskussionen und Debatten auslösen wird. Er hatte jedoch lediglich den Zweck, bestimmte Elemente aus dem Ende zu erweitern und näher zu erklären.

Lost Password