Mass Effect 3: Multiplayer Modus erfolgreich

Nach zwei Monaten wurden in Mass Effect 3 schon fast 23 Millionen Multiplayer-Schlachten bestritten. Über diese Zahl kann sich Bioware sichtlich freuen, denn sie zeigt, dass der Multiplayer-Modus sehr beliebt ist und im Gegensatz zum Spielende positive, anstatt negative, Kritik einbringt.

 

Der Entwickler Bioware hat eine Grafik zum Multiplayer-Modus von Mass Effect 3 veröffentlicht. Aus dieser geht einiges hervor: 23 Millionen Partien wurden gespielt, wobei es in ungefähr der Hälfte der Fällen, 10.5 Millionen, bis zur Extraction kam. Weiterhin gibt die Statistik noch andere Informationen an. Gerade einmal 3,5 Prozent aller Extractions wurden mit einer Gold-Bewertung belohnt, und Wiederbelebungen durch das Medi-Gel fanden 84 Millionen Mal statt. Die beliebteste Klassen sind der Soldat und der Infiltrator, gefolgt von den Geth.

Die Zahlen zeigen, dass der Multiplayer-Modus bei der Communtiy offenbar gut ankommt. Den Original-Artikel kann man hier anschauen.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password