Mass Effect 3: Änderungen am Ende doch nicht ausgeschlossen

Erst vor kurzem hieß es, dass am Ende von Mass Effect 3 auf gar keinen Fall Änderungen vorgenommen werden. Heute ruderte BioWare zurück und Community Managerin Jessica Merizan ließ verkünden,dass man derzeit nichts ausschließt.

 

“Wir wissen, dass ein kürzlich getätigtes Statement über diesen Channel für Bedenken sorgte. Aus diesem ging hervor, dass wir nicht vorhaben, das Ende noch einmal zu überarbeiten. Wir möchten euch versichern, dass wir aktiv und ernsthaft über euer Feedback sprechen und nichts ausgeschlossen haben. Aktuell sammeln und untersuchen wir euer Feedback und haben hinsichtlich des Endes noch keine Entscheidung getroffen”, so Merizan

Gleichzeitig entschuldigte sich Merizan für die entstanden Verwirrungen und hab zu verstehen, dass man den Dialog mit den Fans weiterhin aufrecht erhalten möchte: “Eure Anregungen und Meinungen sind für uns von größter Bedeutung”, so Merizan abschließend.

 

Gamer, der alles zockt ;)

Lost Password