Star Wars – The Old Republic: Zweites Testwochende ist in Sicht

Ihr habt das letzte Testwochenende leider verpasst oder kennt jemanden, der gerne teilgenommen hätte? Dieses Wochenende habt ihr noch einmal die Chance dazu, Star Wars: The Old Republic zu testen! Ab Donnerstag, dem 22. März 2012, kann man The Old Republic erneut vier Tage lang vollkommen kostenfrei spielen.

 

Im Rahmen des Gratis-Testwochenendes wird interessierten Spielern, die sich das Spiel noch nicht gekauft haben, die Möglichkeit gegeben, in die tiefgründige Story des MMOs einzutauchen. Nach dem kostenlosen Download der Spielsoftware müssen im Verlauf des Testwochenendes keine Zahlungsmethoden eingegeben werden.

Mehr Informationen und einen Trailer findet ihr im Artikel zum letzten Gratis-Test. Zusätzliche Infos gibt es auf der offiziellen Homepage, auf der Seite zum Testwochende oder auf Facebook. Und zum Schluss wie immer, solltet ihr euch das Spiel direkt kaufen wollen, könnt ihr das natürlich über Amazon erledigen.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password