Resident Evil HD: Europäische PSN Nutzer können Version nicht vorbestellen

Quelle: Capcom

Vorbestellungen von Spielen sind nichts ungewöhnliches. Auch digitale Versionen lassen sich auf den verschiedenen Plattformen vorab kaufen. Jedoch scheint es da auch Ausnahmen zu geben.

So verkündete Capcom heute, dass ihr HD-Remake von Resident Evil nicht auf Sony’s Plattformen vorbestellt werden könnte. Angeblich sei eine Vorbestellung auf Sony Konsolen nicht möglich gewesen. Ist dies doch merkwürdig, da es mit anderen Spielen doch auch funktioniert.

Im Prinzip wäre das auch nichts tragisches, wenn die Cross Buy Funktion nicht an die Vorbestellung geknüpft wäre. Um das zu entschärfen bekommen alle Käufer, die in den ersten 2 Wochen nach Release des Spiels dieses erwerben, die Variante für die andere Konsolengeneration hinzu.

Erscheinen wird das Spiel am 20. Januar.

Quelle: vg247.com | Bildquelle: Capcom

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password