God of War – Ascension: Termin der Closed-Multiplayer-Beta bekannt

Nach dem Ende der Anmeldefrist für die Closed-Multiplayer-Beta von God of War-Ascension hat der Publisher Sony offiziell den Starttermin für die Test-Phase bekannt gegeben. Die Multiplayer-Beta beginnt am 8. Januar 2013. Spieler können zum ersten Mal in der Geschichte der God-of-War-Reihe mit- oder gegeneinander antreten.

In der Beta sollen Spieler die Wahl zwischen großen und weitläufigen Arealen und kompakten Arenen haben. Neben dem klassischen Deathmatch steht PlaystationPlus-Abonnenten noch ein weiterer Spielmodus zur Verfügung. Im Team Favor Rush Mode werden die Teilnehmer in zwei Gruppen aufgeteilt und verdienen sich beim Kämpfen sogenannte Favor-Punkte, mit denen sie ihren Gladiator aufrüsten können.

Der offizielle Release des Spiels ist am 13. März 2013.

Quelle: Sony | Bildquelle: Sony

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password