Angry Birds der Film – Neuer Trailer zum Animations Film veröffentlicht

Angry Birds Film

In ein paar Monaten kommt eine weitere Videospielverfilmung in die Kinos. Wer dabei jetzt an World of Warcraft denkt, den muss ich leider enttäuschen. Ja sicher kommt auch dieser Film, aber auch ein anderer kommt noch, dessen erster Trailer Lust auf mehr gemacht hat und auch der nun neue zweite Trailer sieht sehr lustig aus.

Hierbei spreche ich vond em Animationsfilm Angry Birds, welches auf dem gleichnamigen Smartphone Spiel beruht. Manchmal wundert man sich, aus welchen minimalistischen Titeln man einen Film machen kann, jedoch haben Sony Pictures Entertainment und John Coven (Produzent von Ich: Einfach Unverbesserlich) es geschafft daraus ein witziges Abenteuer zu machen, welches wohl groß und klein zum Lachen bringen kann.

Überzeugt euch hier selbst:

Doch worum geht es in dem Film? Auf einer ruhigen Insel leben die Vögel, vor allem der heißblütige Red, der flinke Chuck und explodierende Bomb. Eines Tages tauchen plötzlich grüne Schweine auf und diese scheinen nichts gutes im Schilde zu führen. Natürlich machen sich die gennanten Charaktere auf um herauszufinden, was diese „Invasoren“ wollen.

Wen nichts unvorhergesehenes passiert, wird der Film am 12. Mai 2016 in die Kinos kommen.

Quelle: Sony Pictures Entertainment | Bildquelle: Sony Pictures Entertainment

image_pdfimage_print
Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password

Sign Up