Kingdom Come: Deliverance – Neue Details zur Auflösung und Framerate bekannt

Quelle: Warhorse Studios

In einem Interview mit GamingBolt gab Entwickler Warhorse Studios neue Details zum kommenden Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance bekannt. Jiri Rýdl äußerte sich ganz speziell zur Auflösung und zur Framerate.

Diesbezüglich müssen wir uns erst einmal keine Ziele setzen. Wir machen einen funktionierenden Build mit 900p bei 30fps. Später könnten wir es dann auf 1080p und 30fps hochschrauben.

Im selben Atemzug lobte man den ESRAM der Xbox One sowie die CryEngine, welche die Entwicklung des Spiels verinfachen würden.

Quelle: Warhorse Studios

Kingdom Come: Deliverance soll bereits dieses Jahr erscheinen hat hier aber noch keinen konkreten Releasetermin. Das Rollenspiel wurde ursprünglich durch Kickstarter finanziert und von ehemaligen Mafia-Entwicklern auf der CryEngine entwickelt.

Quelle: gameswelt.de | Bildquelle: Warhorse Studios 

Lost Password