The Division: Auf PS4 und Xbox One mit 30 FPS

Für viele ist The Division der Top Titel dieser E3 gewesen. Nun lässt Managing Director David Polfeld durchsickern, mit wieviel FPS die Next-Gen Fassungen laufen werden.

Demnach wird die PS4 und die Xbox One Fassung mit 30 Fps laufen. Allerdings gibt es noch keine Informationen darüber, welche Auflösung wir auf den Konsolen haben werden.

Die Begründung für die 30 FPS, nannte David Polfeld auch gleich:

Die grafische Treue und die Möglichkeit, tief in das Spiel einzutauchen, sind wichtiger als die Framerate. Sollten wir uns für 60 FPS entscheiden, müssten wir bei den Details und anderen Dingen größere Kompromisse eingehen

Wir wollen aber eine komplexe Zerstörung und extrem detaillierte Umgebungen, ein komplexes Wettersystem und einen kompletten Tag- und Nachtwechsel haben.An einem bestimmten Punkt musst du dich entscheiden, welcher Bereich wichtiger ist. Wir kamen zu dem Schluss, dass es 30 FPS werden.

Wir sind gespannt, wie sich The Division noch entwickeln wird und hoffen natürlich, dass es der E3 Demo ähneln wird.

 

Quelle: Ubisoft | Gamespot | Play3

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password