Bloodborne: Läuft wegen technischer Limitierung nicht mit 60 fps

Bloodborne ps4

©Sony, From Software

Manche haben es während der Playstation Experience befürchtet, aber nun scheint es sich zu bewahrheiten, dass Bloodborne doch nur mit 30 fps laufen wird. Man erklärte es aber nicht damit, dass man dadurch einen cineastischeren Effekt erzeugen will, sondern die Leistung der PS4 reiche schlichtweg nicht aus um ein Spiel wie Bloodborne mit 60 fps laufen zu lassen, zumindest erklärte das der Creator Hidetaka Miyazaki von From Software:

„Ich kann nur sagen, dass wir die Entscheidung aus Sicht von technischen Limitierungen getroffen haben. Wir planen nicht mit 60 FPS. Ich hoffe, dass mich die Leute nicht zu sehr dafür fertig machen werden.“

From Software Blooborne

Quelle: From Software

Bloodborne erscheint am 25. März exklusiv für die Playstation 4.

Quelle: gamezone.de

Bildquelle: From Software/Sony

The Guy who loves Videogames

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

3 + 16 =

Lost Password